ALMarifa
Arabische Schule

Über mich

Mein Name ist Hassan El Sinwar, geboren am 30.03.1970 in Damaskus. Von 1992 bis 1995 studierte ich Arabisch an der Uni für Literatur- und Geisteswissenschaften in Damaskus. Von 1997 - 1998 studierte ich Pädagogik an der Uni Damaskus.

Ebenso habe ich in arabischer Sprache ein Buch über die Möglichkeiten für einen friedlichen Ausgleich im Nahen Osten verfasst.    

Die Unterrichtserfahrung:
Januar 2001    Arabischunterricht privat
Seit September 2004     Dozent für arabische Sprache VHS Eching
Seit September 2005    Dozent für arabische Sprache VHS Wolfratshausen
Seit September 2006    Dozent für arabische Sprache VHS München
                                                    Dozent für arabische Sprache VHS Germering

2013 Munich Business School

Seit 2014 unterrichte ich in der Bundeswehr Universität München 

Meine Leistungen außer Arabischunterricht:     
- Literarische Studien     
- Politische Studien     
- Länderinfo     
- Journalistische Tätigkeiten bzw. Schreiben betreffend arabische Länder, vor allem Palästina und Syrien
    

 
E-Mail
Anruf
Karte